Liebe Inhaber/in eines Jugend-Presseausweises,
liebe
Interessierte/r an einem Jugend-Presseausweis!

Der Jugend-Presse­ausweis ist der anerkannte Presse­ausweis für junge Journalistinnen und Journalisten. Mit ihm kannst du deine journalistische Tätigkeit glaubhaft nachweisen und du weißt dich als Vertreter/in der Presse aus.

 Jetzt kannst du Jugend-Presseausweis für 2018 neu beantragen oder verlängern lassen! 

Wir, die Jugendpresse Schleswig-Holstein, stellen Jugend-Presseausweis an unsere Mitglieder und Angehörige unserer Redaktionsmitglieder aus. Wichtig:Wenn du schon einen Jugend-Presseausweis hast, sende ihn bis spätestens 31. Januar an uns – egal, ob du ihn verlängern möchtest oder zurückgibst.

Das ist zu tun

Wenn du den Jugend-Presseausweis

Verlängerung und Erstaustellung kosten jeweils 15 Euro pro Jahr. Zum Jugend-Presseausweis gibt es auf Wunsch auch noch das Jugendpresse-Autoschild.

Du hast noch Fragen? Kein Problem, das Wichtigste haben wir  für dich in unseren FAQ zusammengestellt.