Bewerbungsfrist für den Schülerzeitungswettbewerb verlängert!
Liebe Schülerzeitungsredakteure,

ihr könnt uns nun bis Montag, den 9. Mai 2011, eure Schülerzeitungen schicken, um beim SZW 2011 dabei zu sein.

Wir freuen uns auf eure Ergebnisse und drücken euch die Daumen – eure JPSH

_________________________________

„Eine Schülerzeitung ist ein Projekt, das von den Jugendlichen etwas fordert, aber auch etwas zurückgibt“, sagt Bildungsminister Ekkehard Klug, der Schirmherr des diesjährigen Schülerzeitungswettbewerbs. Wir sind da ganz einer Meinung mit ihm und möchten uns für euer großartiges Engagement in den Schülerzeitungsredaktionen im Norden bedanken.

Bewerbt euch deshalb schnell beim Schülerzeitungswettbewerb für Schleswig-Holstein und gewinnt tolle Preise. Mitmachen ist ganz einfach: Schnell Anmeldeformular ausfüllen und fünf Exemplare einer Ausgabe eurer Schülerzeitung aus dem Schuljahr 2010/2011 an uns schicken.

Wir sind gespannt und drücken euch ganz fest die Daumen!

Mehr Informationen und die Anmeldung findet ihr hier!

Leave a comment